Samstag, 29. April 2017

BÜCHER SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE

Hallo alle zusammen!

Für alle Dinge gibt es ein erste Mal und somit werde ich das erste Mal einige meiner Bücher verkaufen. Sie verstauben sonst unglücklich in meinem Regal und ich bin mir sicher, dass einige von euch ihnen ein besseres Zuhause geben können.

Lebe lieber übersinnlich- Trilogie von Kiersten White | Hardcover
Flames 'n' Roses
Dreams 'n' Whispers 
Tears 'n' Kisses 

Die Bücher sind insgesamt zweimal gelesen wurde. Gebrauchspuren am Schutzumschlag sind nicht vorhanden, jedoch sind bei Band eins und zwei  am »normalen« Umschlag (ich hoffe meine Beschreibung ist verständlich) vereinzelt Schmutzflecken.



We all looked up  von Tommy Wallach | broschiert
Dieses Buch habe ich einmal gelesen und deshalb hat es eine Leserille davongetragen. Ansonsten ist es so gut wie neu.



Alles über Bella und Edward von Lois H. Gresh | Taschenbuch
 Dieses Buch habe ich einmal gelesen und da es ein Taschenbuch ist hat es am Buchrücken ein paar schwache Leserillen.

Bis in die Ewigkeit von Meg Cabot, Lauren Myracle, Kim Harrison, Michele Jaffe, Stephenie Meyer
Dieses Buch habe ich einmal gelesen, es hat keine Lesebrillen, jedoch ein Mini-Löcher am hinteren Buchdeckel und den Mängelexempkar-Stempel am unteren  Buchblock.


Wenn ihr Interesse habt, schriebt mir einfach eine Mail an pinkelley@web.de und dann können wir alles Weitere besprechen. :)

Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße, 
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen