Hallo alle zusammen!
Ganz gemäß dem Motto: »Besser spät als nie« möchte ich euch heute die Bücher vorstellen, die ich im Oktober gelesen habe. Durch zahlreiche Termine und eine fette Erkältung komme ich erst leider jetzt dazu- ich hoffe ihr seht es mir nach! Gelesen habe ich drei Bücher- zwei davon waren Neuzugänge und lagen somit kurz auf meinem SuB. Qualitativ gesehen konnte mich nur ein Buch überzeugen. Sprich, ich bin nicht wirklich sooo zufrieden, aber so ist das nun mal. Nun wünsche ich aber euch viel Spaß beim Lesen!
Gelesene Bücher: 3
Anzahl der Seiten: 1280
Top / Highlight: Gone- Hunger
Flop / Enttäuschung: -
Mein Herz und andere schwarze Löcher (Jasmine Warga) | 3+ ♥︎ | Rezension
Burning Bridges (Tami Fischer) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Gone- Hunger (Michael Grant) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Zu Beginn des Monats habe ich zwei Bücher parallel gelesen: zu einem Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga, zu anderem Burning Bridges von Tami Fischer. Beide Bücher waren ein ganz netter Zeitvertreib, nichts aber, was mich vom Hocker gerissen hätte (wobei ich aber sagen muss, dass ich mittlerweile sehr kritisch und anspruchsvoll geworden bin!). Begeistern konnte mich aber wieder der zweite Band der Gone-Reihe von Michael Grant. Ich finde es echt erstaunlich, dass kaum jemand diese Bücher kennt, denn sie sind echt, echt gut!
Was habt ihr im Oktober gelesen und welche Bücher haben eurer Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient?
Lesende Grüße
Elisa

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)
Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!