Dienstag, 15. September 2015

[Aktion] DD-Disney Dienstag #1

Hallo alle zusammen!

Wooo, eine Premiere! Heute gibt es meinen ersten Beitrag zum Disney- Dienstag. ich finde diese Aktion total cool und deswegen mache ich mit!


Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesner Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den SuB...


TROMMELWIRBEL!!!


Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht. Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt? Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.





Okay, ich zeige euch dieses Buch. Lebe lieber übersinnlich- Tears 'n' Kisses von Kiersten White. Das ist übrigens der dritte und somit letzte Band dieser Trilogie. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da es schon EWIG auf meinem SuB liegt und, was noch viel seltsamer/ witziger ist: ich habe noch nicht mal den zweiten Teil gelesen...was natürlich bald passieren wird, da ich den ersten Band letztens erst wieder gelesen habe. Aber allein schon wegen des Covers, lohnt es sich, dieses Buch ins Regal zu stellen. Ich meine, hallo, es ist PINK! Hier geht's zu der Rezension des ersten Bandes.


Kennt ihr dieses Buch? Und macht ihr auch beim Disney-Dienstag mit? Also ich habe vor, jetzt regelmäßig dabei zu sein!

Liebste Grüße, Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli! ♥
    An deiner Trilogie bin ich schon wirklich oft vorbeigelaufen, hab sie mir aber nie richtig angeschaut. Vielleicht werde ich das aber bald mal nachholen! :)
    Deinen hübschen Blog folge ich jetzt übrigens! :3
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://dielesende.blogspot.de/2015/09/aktion-dd-disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dieses Cover sind auch sehr sehr toll. Ich habe zu mindestes die ersten beiden Teile aus Englisch auf meinem SUB der dritte Teil fehlt mir noch und dann werde ich sie aber auch endlich mal lesen. lg udn viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen