Donnerstag, 3. September 2015

Lesemonat | August 2015

Hallo alle zusammen!

Der heiße August ist vorbei und deswegen gibt es mal wieder einen Post zu den Büchern die ich gelesen habe bzw. nur bei mir eingezogen sind!
Viel Spaß beim Lesen!

Neuzugänge

Diesen Monat ist nur ein Buch bei mir eingezogen und zwar der dritte Band der Mythos Academy- Reihe (und Band eins und zwei sind immer noch ungelesen^^). Diese Bücher erscheinen momentan ja alles als Taschenbücher und ich finde die weißen broschierten Ausgaben einfach TAUSENDMAL schöner!

Gelesen
    
 

Gelesene Bücher: 6
Anzahl der Seiten: 2392
Top/ Highlight: Rosenwinkel, Das geheime Vermächtnis des Pan, Das Tal
Flop: -


Okay. Ich dachte es wäre schlechter, schlimmer, wie auch immer. Irgendwie habe ich das Gefühl diesen Monat kaum was gelesen zu haben, obwohl es letztendlich doch sechs Bücher geworden sind. Davon sind zwei von der House of Night- Reihe, die ich nun rereade, da die letzten beiden Bände noch auf meinem SuB liegen und ich mich nicht wirklich an was erinnern kann :D
Gleiches gilt für Flammen'n'Roses- von dieser Reihe sind Band zwei und drei noch ungelesen. Rosenwinkel habe ich als Reziexemplar zugesendet bekommen und war eines meiner Highlights, da dieses Buch ein sehr aktuelles Thema behandelt und es meine Sicht auf die Dinge verändert hat. Und dann noch der erste Band der Pan-Trilogie war ein supertolles Buch (lag übrigens auch auf meinem SuB).

Kennt ihr diese Bücher? Und was habt ihr so diesen Monat gelesen?

Liebste Grüße, Elli

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du hast wirklich schöne Bücher gelesen, letzten Monat. Das geheime Vermächtnis des Pan wartet bei mir auch darauf, gelesen zu werden. Mal sehen, ob ich noch dieses Jahr dazu komme.
    Die Mythos Academy Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich find die Bücher total hübsch und interessant klingen sie allemal :D

    Bei mir sind es diesen Monat auch 6 Bücher und 1 Hörbuch geworden. Ich hoffe ich kann das so halten :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Bücher sind bei mir auch immer so der Durchschnitt, wobei ich echt gerne mehr lesen würde :D

      Löschen