Dienstag, 13. Oktober 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #4

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! Letzte Woche hat mich das Thema nicht allzu sehr angesprochen, doch heute dafür umso mehr!
Viel Spaß beim Lesen!


Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den SuB...


TROMMELWIRBEL!!!




Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?







So, das ist das Buch, das ich ausgewählt habe: House of Night- Entfesselt von P.C Cast und Kristin Cast. Das Buch liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB und ich bin gerade dabei die Reihe zu rereaden, da Band 11, also dieses Buch hier, sowie Band 12 noch ungelesen in meinem Regal stehen. Das Cover ist ja schon richtig schön, doch ebenso schön ist die Innenseite des Schutzumschlages!


Sorry, für die schlechte Bildqualität, doch es ist echt nicht leicht das Innere eines Schutzumschlages zu fotografieren, da es er sehr stark reflektiert! Auf jeden Fall ist da hier ein kleiner, aber feiner Ausschnitt von der Rückseite des Umschlages. Meiner Meinung nach hat es eine Art Rotkäppchen-Flair wegen des roten Mantels.

So, das war auch schon mein Beitrag zum Disney-Dienstag! Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Elli

Kommentare:

  1. Oh ja, auf die Schutzumschlag Innenseite habe ich mich bei HoN auch immer riesig gefreut :) Die Bilder sind immer richtig toll gewesen. Eigentlich sind die ja als Poster gedacht. Ich frage mich nur immer, wer den Umschlag entfernt und ihn als Poster aufhängt. Ich würde es nicht tun. :D

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli!

    Sowas sieht auch immer sehr toll aus und ja, das erinnert stark an Rotkäppchen :) Von der HoN Reihe hör ich ja immer wieder was, aber mich konnte sie bisher leider nicht reizen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen