Dienstag, 20. Oktober 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #5

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! Denn wir alle lieben Disney und natürlich lieben wir auch Bücher! Und deshalb Vorhang auf für den...

Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den WuB...(mehr oder weniger)



TROMMELWIRBEL!!!




Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen …




Tada! Das ist das Buch! Meine Wahl ist auf Die verborgenen Insignien des Pan von Sandra Regnier gefallen. Dies ist der dritte Band der Pan-Trilogie. Nun aber die magische Frage: warum sollte dieses Buch bzw. diese Bücher auf eurem WuB landen? Die Antwort ist ganz einfach: die Reihe ist einfach genial. 
Aktuell lese ich sogar die dritten Band (bin noch nicht ganz weit), aber nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass es mir, wie die Vorgänger gefallen wird. Ich sollte  vielleicht erwähnen, dass ich mir diese Reihe komplett gekauft habe, ohne  sie überhaupt angelesen zu haben. Ich wusste nur grob den Inhalt und das es vielen gefallen hatte..Ich bereue NICHTS! :D

Liebste Grüße, Elli


Quelle Cover: im Bild verlinkt

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das war echt riskant, dass du gleich die komplette Reihe ohne irgendetwas wirklich zu wissen. Umso besser natürlich, dass du so begeistert bist. Den ersten Band dieser Reihe habe ich schon gelesen, aber bisher habe ich noch nicht weitergelesen, auch wenn es mir gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Pan steht auch noch auf meinem Wunschzettel :D Die Bücher sollen ja so toll sein!
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen