Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lesemonat | September 2015

Hallo alle zusammen!

Es ist wieder Zeit für einen Lesemonat, denn der September ist schon rum! Irgendwie ging das voll schnell...Diesmal kann ich eu grad nicht so vieleBücher zeigen, doch ich wollte den Oktober nicht mit hineinnehmen, da ich es lieber kürzer und übersichtlich halte. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Neuzugänge

Im September ist »nur« ein Buch bei mir eingezogen. Dieses Buch habe ich, seit ich es auf dem Bloggerportal gesehen habe, im Auge behalten und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe! Vielen Dank hierfür an den Goldmann- Verlag! 
Ihr glaubt gar nicht wie viel schöner das Buch in live ist! *-*

Gelesen
  

Gelesene Bücher: 4
Anzahl Seiten: 1504
Top/Highlight: tschick
Flop/ Enttäuschung: -

Okay. Vier Bücher sind keine wirkliche Leistung, aber ich war auch nicht wirklich motiviert zu lesen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich in Herbst-Stimmung bin. Doch dafür waren drei Bücher von meinem SuB dabei! Wenn das so weiter geht, ist mein SuB vielleicht nächstes Jahr im Mai oder so bei null (was natürlich sehr cool wäre).

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen