Dienstag, 29. September 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #3

Hallo alle zusammen!

Ja, heute ist wieder Dienstag und das heißt auch wieder, dass es heute wieder Zeit ist für etwas Disney!


Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den SuB...

TROMMELWIRBEL!!!


Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.




Diesmal war die Frage wirklich leicht zu beantworten! Frostherz von Jennifer Estep ist zwar nicht mein aktuellster Neuzugang,doch es ist das letzte Buch, was ich mir gekauft habe (&zwar bei einem Shopping-Trip). Band eins und zwei liegen auch noch auf meinem SuB, aber das lässt sich ja schnell ändern ;)

Habt ihr diese Woche auch mitgemacht?

Liebste Grüße, Elli


Quelle Buchcover: im Bild verlinkt

Kommentare:

  1. Ich wollte mir mir die Reihe auch noch mal angucken, aber irgendwie fand ich es doch nicht so toll :D
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli :)
    Ähnlich wie Lara wollte ich mir die Reihe schon öfter angucken, bin aber nie dazugekommen, aber vielleicht ja bald! :D
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,
    Ich hab das Buch schon gelesen und bin sowieso totaler Fan der Reihe und Jennifer Estep im Allgemeinen, also LES ES:)
    TEddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja »Spinnenkuss« von ihr gelesen und war total begeistert *-*
      Voraussichtlich werde ich diese Reihe dann im Winter beginnen :)

      Löschen