Dienstag, 26. Januar 2016

Lesechallenge 2016 - ich bin dabei!

Hallo alle zusammen!

Das Jahr ist ja noch ganz neu und dementsprechend kommen aus allen Ecken neue Challenges gekrochen, die nur darauf warten, in Angriff genommen zu werden. Diesmal ist die Challenge von der lieben Steffi, aka Lesetante, für die sie sich ganz viele verschiedenen Aufgaben ausgedacht hat, die ich hoffentlich lösen kann. Hier geht es zu Steffis Blog und hier zu der Challenge.


Updates zu den einzelnen Aufgaben wird es auf meiner Challengeseite geben, zu der ihr hier gelangt.
Seid auch auch dabei?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!