Dienstag, 3. November 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #7

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! 
Hier geht es übrigens zu den vorherigen Beiträgen, falls ihr ein bisschen stöbern wollt!
Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Lesen!



Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den WuB...

TROMMELWIRBEL!!!


    

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei vier von fünf Büchern um die Fortsetzungsbände, denn ich habe einfach ungern unvollständige Reihen im Regal stehen (es gibt zwar Ausnahmen, aber wo es sich vermeiden lässt hilft man natürlich gerne nach). Falls ihr Näheres zu den gezeigten Büchern wissen wollt, klickt einfach auf das jeweilige Cover. Vor allem der zweite Band von Pretty Little Liars von Sara Shepard steht bei mir ganz hoch in Kurs, da ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Und Er ist wieder da von Timur Vermes reizt mich schon, seit es erschienen ist, jedoch habe ich mich damals nicht getraut es zu kaufen, da ich irgendwie nicht wusste ob es angemessen ist ein Buch zu dieser Thematik  (Hitler im heutigen Zeitalter) zu lesen.

Kennt ihr diese Bücher?

Liebste Grüße, Elli


Quelle Buchcover: amazon/ Verlag

Kommentare:

  1. Heii

    Die Chroniken der Unterwelt sind soo gut, ich liebe sie und auch die Mythos Academy gehört zu meinen Lieblingsreihen, da hasst du ein paar wirklich schöne und lesenswerte Bücher auf deiner Liste

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. Bei dem Thema muss das unbedingt sein :-*
    Die Frost-Reihe habe ich selbst leider noch nicht gelesen, aber die steht bereits auf meiner Wunschliste :) Er ist wieder da liegt seit Ewigkeiten auf meinem SuB...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    bisher habe ich noch keine der Reihen, bis auf Die Chroniken der Unterwelt, angefangen. Aber Die Mythos Academy Reihe soll ja sehr gut sein, also wünsche ich dir damit viel Spaß wenn du irgendwann dazu kommst, es zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Also, ich glaube, du musst dich da nicht fürchten, "Er ist wieder da" zu lesen ... Nachdem es mittlerweile ja auch einen Kinofilm dazu gibt, müsste man sonst auch alle Kinobesucher verdammen, sich so etwas anzuschauen. Ich habe das Buch schon vor gut einem Jahr gelesen, muss allerdings gestehen, dass ich es nicht sonderlich komisch fand. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Die Mythos Academy Reihe habe ich jetzt auch angefangen, die ersten zwei Bände habe ich schon gelesen, der dritte wartet noch darauf.

    Das war ganz spaßig, wie die Reihe bzw. der erste Band zu mir gefunden haben, weil mein Freund sich unbedingt schon mit Wintersachen eindecken wollte. Er ist ein bisschen ein Fan der Sportmarke Burton (Vielleicht kennst du die, die sind vor allem bei Snowboard-Sachen recht bekannt), deswegen wollte er schauen, was es Neues gibt. Letztendlich haben wir an dem Tag beide etwas Winterliches gekauft, er ein paar Handschuhe, ich "Frostkuss" (wo ja zumindest der Titel winterlich ist *grins*).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frostkuss habe ich mittlerweile gelesen (Rezi kommt demnächst online) und zum Glück habe ich die Reihe bis Band 4 schon im Bücherregal stehen (damit ich nicht warten muss). :D

      Löschen