Montag, 15. August 2016

ANKÜNDIGUNG | Postreihe | #esistgefährlichbeisturmzuschwimmen

Hallo alle zusammen!

Meinen Blog gibt es nun seit zwei Jahren, wenn ich mich nicht täusche, doch in diesen zwei Jahren habe ich noch nie eine Postreihe gemacht. Doch das soll sich jetzt ändern! Und zwar wird es eine dreiteilige Postreihe zu dem Buch Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler geben. Die Posts werden immer an einem Mittwoch online gehen, sodass am 17., 24. und 31. August ein Beitrag zu diesem Buch zu lesen sein wird.


Ich hoffe natürlich, dass ihr euch freut und ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback! 

Liebste Grüße, Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!