Sonntag, 4. September 2016

Lesemonat | August 2016

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ihr habt den August gut überstanden und hattet auch viel Zeit zu lesen- vorausgesetzt ihr hattet Ferien wie ich :P Heute gibt es logischerweise meinen Lesemonat und ich bin echt zufrieden, da es wieder alles Bücher von meinem SuB waren UND von meinem Kindle, den ich nun intensiver nutzen möchte (und der unabsichtlich die Anzahl meiner ungelesenen Bücher auf 50 anhebt. Ups). Nun aber genug der Rede, viel Spaß beim Lesen!

Gelesen
    

Gelesene Bücher: 7
Anzahl der Seiten: 2432
Top/ Highlight: -
Flop/ Enttäuschung: -
Es ist gefährlich bei Sturm zu Schwimmen (Ulla Scheler) | 4♥︎ | Rezension
First Frost- Mythos Academy (Jennifer Estep) | 4♥︎ | Rezension 
Harry Potter und der Orden des Phönix (J.K. Rowling) | 4,5♥︎ | Rezension
Jade's Escape- Wie der Zufall es wollte (Romy Matthes) | 3,5♥︎ | Rezension
Halloween Frost- Mythos Academy (Jennifer Estep) | 3,5♥︎ | Rezension
House of Night- Geweckt (P.C. Cast, Kristin Cast) | 4,5♥︎ | Rezension
Pretty Little Liars- Herzlos (Sara Shepard) | 5♥︎ | Rezension
Zuerst dachte ich, dass dieser Monat lesetechnisch eine absolute Katastrophe wird- nicht etwa weil die Bücher schlecht währen- ich habe einfach das erste Buch erst Mitte August beendet und ich hätte nie gedacht, dass es dann doch so viele werden würden (auch wenn die beiden Kurzgeschichten keine wirklichen Wälzer waren ;)). Begonnen hat der Monat für mich mit Es ist gefährlich be Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler. Dieses Buch war wirklich toll und ich durfte im Rahmen dessen auch in München sein. Die Posts dazu findet ihr hier. Weiter ging es mit First Frost von Jennifer Estep einem kurzen E-Book und ich war wieder TOTAL in der Welt der Mythos Academy. Als nächstes habe ich Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling beendet- für diesen Wälzer habe ich um die dreieinhalb Wochen gebraucht und ich war wieder sehr begeistert von dieser magischen Welt. Dann habe ich mich wieder an zwei E-Books gewagt. Zu einem Jade's Escape- Wie der Zufall es wollte von Romy Matthes, ein tolles Selfpublisher Buch von einer sehr jungen Autorin, zu anderem Halloween Frost von Jennifer Estep. Positiv überrascht hat mich Geweckt, der achte Band der House of Night- Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast. Im Vergleich zu seinem Vorgänger war es wirklich spitze! Geendet hat der August mit Herzlos, dem siebten Band von Pretty Little Liars, geschrieben von Sarah Shepard. Dieses Buch war wirklich spannend!

Was habt ihr so gelesen und könnt ihr mir irgendwelche Bücher empfehlen?

Liebste Grüße, 
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen