Donnerstag, 31. Juli 2014

Lesemonat | Juli 2014

Hallo! :)
Heute stelle ich euch meine Lesestatistik im Juli vor und zeige euch auch meine Neuzugänge.
Also, los geht's!
Für nähere Infos oder Rezensionen einfach auf das jeweilige Cover klicken!

Neuzugänge

 


Gelesen

    

Gelesene Bücher: 5
Anzahl der Seiten: 1856
Top: Starters, Vampire Academy, Mehr als das
Flop: Soul Beach


Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

xoxo,  Elli


Für alle die zu faul zum Lesen der Rezensionen sind, gibt's hier eine Kurzfassung in Videoform :)


Kommentare:

  1. Hey, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen? www.binzis-buecher.blogspot.de Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    Schöner Lesemonat! Soul Beach 1 hab ich auch schon gelesen, da sollte ich mir auch mal Band 2 kaufen. :) City of Bones hab ich auf Englisch im Juli gelesen und es hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    danke für deinen lieben Kommi! Hex Hall ist wirklich eine tolle Reihe und ich freue mich schon riesig auf den letzten Band der Reihe. City of Bones steht noch auf meiner To-Read-Liste :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich folge dir jetzt auf GFC und BL ;)! Vielleicht magst ja immer mal bei mir vorbeischauen und mir auch folgen ;)!

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Hab grad deinen Blog gefunden und werd jetzt mal ein bisschen stöbern... ;)
    Und ja Vampire Academy ist soooo genial! :D *-*
    Ich liebe die Reihe auch. Bin schon gespannt was du zu Adrian sagst [mein Liebling], aber psst der kommt erst.... ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Adrian nicht ein Cousin (oder so ähnlich) von Lissa? Wenn ja, kommt er schon im 2. Band vor^^ :D

      Löschen