Samstag, 1. November 2014

Lesemonat | Oktober 2014

Hallo ihr :)
Heute gibt es wieder einen neuen Lesemonat!
Der Oktober ist schon rum und ich bin eigentlich ganz zufrieden, das ich es geschafft habe so viel zu lesen, trotz des Schulstresses.
Aber seht selbst! :)

Für nähere Infos bzw. Rezensionen einfach auf die Cover klicken!
Es sind noch nicht alle Rezensionen verlinkt, weil diese noch nicht online sind, die verlinkung wird aber im Laufe des Monat erfolgen!

Neuzugänge


 


Gelesen

     


Gelesene Bücher: 5
Anzahl der Seiten: 2732
Top/ Highlight: Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Flop: -

Ich bin mit meinem Lesemonat absolut zufrieden! 6 Bücher sind für mich wirklich viel, zudem ich ja eigentlich immer im Schulstress bin!

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

xoxo, Elli

Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Wie schaffst du das immer so viel zu lesen?
    Ich habe diesen Monat auch mal wieder mehr gelesen, aber ich habe auch nur durch die Ferien geschafft 3 oder 4 Bücher zu lesen.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese halt immer wann es geht (in Freistunden, wenn ich auf den Zug warte...) und habe immer ein Buch dabei :D und ich hatte ja auch Ferien^^
      Und manchmal lese ich auch drei Bücher parallel :)

      Löschen
  2. Schöner Monat<3Wie viel Leben passt in eine Tüte will ich auch noch lesen !

    Liebe Grüße
    Lena von Lenas Bücherwelt



    AntwortenLöschen