Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lesemonat | November& Dezember 2014

Hallo ihr!

Heute gibt es wieder eine Lesestatistik. Ich zeige euch wie immer meine Neuzugänge und die Bücher die ich gelesen habe. Diesmal habe ich den November und Dezember zusammengefasst, da sie sich im Einzelnen nicht rentiert hätten und somit habt ihr etwas mehr zu schauen!

Die einzelnen Rezensionen sind in den Covern verlinkt! :)

Neuzugänge | November
Im November gab's leider keine Neuzugänge, aber dafür habe ich einiges lesen können!

Gelesen | November

    

Gelesene Bücher: 5
Anzahl der Seiten: 1632
Top/ Highlight: Letztendlich sind wir dem Universum egal, Twenties Girl
Flop: -

Neuzugänge | Dezember

    

Gelesen | Dezember

      


Gelesene Bücher: 7
Anzahl der Seiten: 2580
Top/ Highlight: Spinnenkuss, Die Bestimmung, Legend- Fallender Himmel
Flop: Schweig still, süßer Mund

Ich bin mit beiden Lesemonaten echt zufrieden und bin echt happy darüber dass ich es doch immer wieder schaffe viel zu lesen, obwohl mir eigentlich die Zeit dafür fehlt!

Was habt ihr so gelesen& kennt ihr diese Bücher?

Liebste Grüße, Elli


PS: Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Lesemonate :) ♥
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr !!
    LG, Becky ☺
    von http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bücher.
    Ich kenne die legend trilogie. Bin grad dabei sie zu lesen.
    Toller post

    AntwortenLöschen