Montag, 15. Juni 2015

Ein Jahr »Bücherkind«...

Hallo ihr alle!

Diesen Post schreibe ich mehr oder weniger geplant, um ehrlich zu sein ziemlich spontan, denn ich habe festgestellt, dass mein Blog nun ein Jahr alt ist!

Ich kann es echt nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Seit ich diesen Blog führe , bin ich wieder viel mehr up-to-date was Bücher betrifft. Zudem sind wir fast 40 Menschen, was mich wahnsinnig glücklich macht, denn es freut mich einfach, das andere dieselbe Leidenschaft- in dem Fall das Lesen- mit mir teilen und Interesse an dem haben, was ich hier so schreibe!

 

Ich überlege nun auch, meinen Blog etwas anders zu gestalten, weil ich mit dem Design nicht mehr so ganz zufrieden bin, wie ich es mal war. Doch ich weiß nicht wirklich wie, oder was ich verändern soll...Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Letztens habe ich versucht die Standardschriftart zu ändern, doch dann hat es leider alles TOTAL verzogen...
Naja, egal, vielleicht fällt mir ja in einer kreativen Hochphase was ein!
Falls ihr Lust habt was von mir zu lesen schaut einfach mal hier (Fanfiktion) vorbei. Ich habe dort zwar länger nichts mehr hoch geladen, aber da ich ja nun ganz viel Zeit habe, kann sich ja das noch ändern!

Auf jeden Fall danke ich euch für eure lieben Kommentare und einfach, dass ihr ein Teil von diesem  Blog und somit meinem Hobby seid& ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch!

In diesem Sinne,
eure Elli

 


Quelle Bilder: 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)! *Konfetti*
    Das sind übrigens ganz schicke Fotos :)
    Gestaltungstipps hab ich jetzt leider keine, aber vielleicht findest du ja schöne Anregungen auf anderen Blogs.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich schön :) ♥ Ich fände vielleicht ein Hintergrundbild an den Seiten, also oben, unten, rechts und links toll, ist wohl aber kaum zu schaffen xD So wie ein Rahmeb halt. Die Bücher oben gefallen mir sehr :-)
    Lass' dich einfach von anderen Seiten inspirieren :)
    LG always x <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch, es ist immer toll wenn man schon so lange dabei ist :)
    Hmm mir würde jetzt auch nichts anderes einfallen. Vielleicht den Hintergrund ein wenig farbig :)
    Ist ja toll das du selbst geschichten schreibt ;) Ich mache das auch :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen