Mittwoch, 1. Juli 2015

Lesemonat | Mai & Juni 2015

Hallo Leute!

Endlich gibt's mal wieder einen Lesemonat, doch diesmal im Doppelpack, da der Lesemonat Mai sonst vieeeel zu spät online gegangen wäre (Abistress+ Urlaub= keine Zeit zum Verfassen von Posts). Viel Spaß beim Lesen und entdecken!

Neuzugänge | Mai
 

Ja, ein Backbuch ist neu bei mir eingezogen. Ich habe es von meiner besten Freundin zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen. »Weiberabend« habe ich beim Bücherflohmarkt in unserer Bücherei ergattern können.

Gelesen | Mai
     

Gelesene Bücher: 7
Anzahl der Seiten: 2553
Top/ Highlight: Januarfluss
Flop: Geheimnisvolles Vermächtnis, Bridget Jones- Schokolade zu Frühstück

Der Mai hat nicht wirklich gut begonnen. Bis zu den Pfingstferien hatte ich nur  (2!!!!) Bücher gelesen, da ich mich intensiv auf die diversen Prüfungen vorbereitet habe. Doch dann war ich im Urlaub in Italien (ohne Internet) und habe die anderen 5 Bücher verschlungen!


Neuzugänge | Juni
   

Ja, jetzt sind es mal etwas mehr Neuzugänge! »Nachtmahr- Die Schwester der Königin« habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Nochmals vielen Dank an den penhaligon- Verlag! Zudem hatte ich mir den ersten Band der »Nachtmahr«- Trilogie sowie den letzten Band von Vampire-Academy bestellt! Und dann hat mir meine Schwester noch nachträglich zum Geburtstag den dritten und somit letzten Band der Pan-Trilogie geschenkt. Und ganz ehrlich: ich glaube ich hatte noch nie so viele Neuzugänge!

Gelesen | Juni
       

Gelesene Bücher:
8

Anzahl der Seiten: 3376
Top/ Highlight: -
Flop: Dein eines wildes kostbares Leben


Der Juni war ja richtig gut! Leider gab es kein wirkliches Lesehighlight, doch im Allgemeinen haben mir die Bücher, die ich gelesen habe (ausgenommen des Flops) mir großenteils wirklich gut gefallen! Zudem sind 3 Bücher aus meinem SuB dabei, der durch die Neuzugänge aber immer noch viel zu hoch ist^^)

Was habt ihr so diesen Monat gelesen? Und kennt ihr diese Bücher?

Liebste Grüße,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen