Dienstag, 27. Oktober 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #6

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! 
Hier geht es übrigens zu den vorherigen Beiträgen, falls ihr ein bisschen stöbern wollt!
Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Lesen!



Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den SuB...


TROMMELWIRBEL!!!



Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt. 







Tadaaa! Meine Wahl ist diesmal auf City of Ashes- Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare gefallen. Hierbei handelt es sich um den zweiten Band einer sechsteiligen Reihe. Bei diesem Buch bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird, da erstens der Auftakt dieser Reihe ziemlich gut war und zweitens, da sehr viele diese Reihe lieben.

Kennt ihr diese Bücher& wenn ja, wie gefallen sie euch?

Liebste Grüße, Elli

1 Kommentar:

  1. Heii

    Aaaw was sehe ich denn daaa!!! Dieses Buch darf nicht länger auf deinem SuB verweilen, dass ist eine Schande ^^ Ich liebe diese Reihe und kann dir das Buch wirklich ans Herz legen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen