Dienstag, 26. April 2016

Mein Bücherregal ♥︎

Hallo alle zusammen!

Ist das Wetter bei euch auch so furchtbar? Letzte Woche war noch alles gut, doch seit vorgestern schneit (!!!) es. Es ist Ende April und ich war eigentlich schon richtig auf den Frühling eingestellt. Draus wird glaub ich die nächste Zeit nicht mehr. :D
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet- falls nicht, wisst ihr es jetzt- aber ich habe einen YouTube-Kanal, auf Deich momentan des Öfteren aktiv bin. Vor einigen Wochen habe ich eine  Bookshelftour abgedreht und diese dann auch logischerweise hochgeladen. Da ich selber immer total neugierig bin, was bei anderen immer so im Regal steht, dachte ich mir, dass ich ja den Inhalt meiner Bücherregale mit euch teilen könnte.

Ich hoffe, es gefällt euch. :)

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!