Montag, 2. Mai 2016

Lesemonat | April 2016

Hallo alle zusammen!

Na, geht's euch gut? Ich stecke bis zum Hals im Unialltag, weshalb ich erstmal schauen muss, wie ich das Bloggen integrieren kann, also nicht wundern, wenn erst mal ganz unregelmäßig Posts kommen, ich muss mich da einfach noch neu organisieren. Der April ist herum und deshalb gibt es mal wieder einen neuen Lesemonat! Neuzugänge gab's auch, aber die zeige ich euch in einem separaten Post.  Nun aber viel Spaß beim Lesen!

Gelesen
  

Gelesene Bücher: 3
Anzahl der Seiten: 1344
Top/ Highlight: -
Flop/ Enttäuschung: We all looked up
We all looked up (Tommy Wallach) | 3♥︎ | Rezension
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (J.K. Rowling) | 4,5♥︎ | Rezension folgt
Frostnacht- Mythos Academy V (Jennifer Estep) | 4♥︎ | Rezension folgt
Im April sind es drei Bücher geworden. Vielleicht keine Glanzleistung, aber immerhin waren es alles Bücher von meinem SuB. Begonnen hat mein Monat eher mittelmäßig, da meine Erwartungen, die ich in We all looked up von Tommy Wallach hatte, nicht ganz erfüllt wurden. Danach bin ich nach Hogwarts zurückgekehrt. Dort habe ich mich fast drei Wochen aufgehalten, da ich ohne Zeitumkehrer viele Dinge für die Uni erledigen musste. Die letzten drei Tage des Monats habe ich noch schnell Forstnacht- Mythos Academy V von Jennifer Estep hintergelesen. Und es macht mich echt traurig, dass diese Reihe zu Ende geht, weil ich die Charaktere alle so lieb gewonnen habe :( Und dann brauche ich auf jeden Fall Nachschub von der Autorin, da ich die Art wie sie Dinge erzählt einfach liebe.

Was habt ihr so gelesen?

Liebste Grüße, Elli

Kommentare:

  1. Zwar nicht die riesen Zahl, aber hey Uni geht vor und wenigstens konntest du nach Hogwarts abtauchen *-*! Da möchte ich auch mal wieder hin!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Harry Potter geht immer :)
    Du ich würd mich freuen dich bei meiner Verlosung begrüßen zu dürfen:
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de/2016/05/livias-gewinnspiel-laura-chaplins-buch.html
    LG Livia

    AntwortenLöschen