Samstag, 22. Juli 2017

Neuzugänge | Mai 2017

Hallo alle zusammen!

Mit einer klitzekleinen Verspätung zeige ich euch die Neuzugänge aus dem Monat Mai- es sind drei Stück- die ich auch alle schon gelesen habe (so schnell ging das noch nie). Kennt ihr diese Bücher?

Dark Elements- Sehnsuchtsvolle Berührung (Jennifer L. Armentrout) | Amazon | Verlag | Rezension
Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Die Dämonenakademie- Der Erwählte | Taran Matharu) | Amazon | Verlag | Rezension
Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm das Leben zur Hölle. Doch dann entdeckt Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, einen Dämon zu beschwören – den feuerspuckenden Ignatius. Als Fletcher eines Verbrechens angeklagt wird, das er nicht begangen hat, müssen er und Ignatius fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen. Für den jungen Hufschmied und den kleinen Dämon beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens.

Niemand wird sie finden (Cale Roehrig) | Amazon | Verlag | Rezension
Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen … Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …
Ich habe mir selbst etwas zum Geburtstag geschenkt und zwar Dark Elements- Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout. Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Dämonenakademie- Der Erwählte von Taran Matharu war ein Geschenk meiner besten Freundin zu meinem 20. Geburtstag (ja, ich bin jetzt offiziell alt). Mit diesem hat sie absolut ins Schwarze getroffen! Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig ist ein Rezensionsexemplar aus dem cbm-Verlag. Danke für dieses Buch! Ich bin mit meiner Monatsausbeute mehr als zufrieden, vor allem da ich alle direkt vom SuB befreien konnte.


Welche Bücher sind bei euch eingezogen?

Liebste Grüße 
Elisa

Kommentare:

  1. Hallo Elisa,

    das sind ja tolle Neuzugänge! *-*
    Ich kenne nur "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" und das hat mir damals leider nicht so gut gefallen. Das hat mich auch sehr enttäuscht, da ich die ersten beiden Bände mit viel Begeisterung gelesen habe. Hoffentlich konnte dich der Abschluss mehr überzeugen als mich. :)

    Liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der dritte Band genauso gut gefallen wie die anderen zuvor :) Schade, dass das bei dir nicht so war, denn die Trilogie ist ja echt toll. *-*

      Löschen
  2. Huhu :)

    schöne Neuzugänge!
    Dark Elements muss ich endlich mal anfangen zu lesen :)!

    Liebe Grüße

    Mella von https://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen