Samstag, 9. MĂ€rz 2019

LESEMONAT | Februar 📚

Hallo alle zusammen!

Der kĂŒrzestes Monat des Jahres ist wie im Flug vergangen und  deshalb gibt es natĂŒrlich einen Post darĂŒber, was ich in diesen 28 Tagen gelesen haben. Leider habe ich nur zwei BĂŒcher geschafft- einfach da Privat bei mir so viel los war, dass ich meine freie Zeit lieber mit MarioBros und Puzzeln verbracht habe, als die Nase in ein Buch zu stecken. Wobei mir aber auch die Konzentration  gefehlt hat, mich auf eine Geschichte einzulassen.
Nun denn, bei diesen zwei BĂŒchern war ein Reread dabei, das andere Buch war ein Neuzugang aus dem BĂŒcherschrank. Viel Spaß beim Lesen!


Gelesene BĂŒcher: 2
Anzahl der Seiten: 816
Top / Highlight: -
Flop/ EnttÀuschung: fremd
Frostkuss- Mythos Academy I (Jennifer Estep) | Rezension
fremd (Ursula Poznanski, Arno Strobel) | Rezension
Begonnen hat der Monat fĂŒr mich mit einem absoluten WohlfĂŒhl-Buch: Frostkuss, der erste Teil der Mythos-Academy-Reihe von Jennifer Estep hat mir wieder gut gefallen und ich habe festgestellt, wie sehr gerne ich wieder in diese Welt abtauchen möchte. EnttĂ€uscht hingegen hat mich fremd von Ursula Poznanski und Arno Strobel, an das ich doch höhere Erwartungen gehabt habe. Das Buch war zwar nicht schlecht und nett fĂŒr Zwischendurch, aber auch nicht mehr.

Was habt ihr im Februar gelesen? Und welches Buch hat euch zuletzt so richtig enttÀuscht?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!