Sonntag, 12. April 2020

Der wohl verspäteste Lesemonat aller Zeiten | Dezember 2019

Huch, nochmal ein Lesemonat? Oh ja. Ich möchte gar nicht davon anfangen, dass es ja viel zu spät ist (vier Monate!), oder dass mein Zeitmanagement bezüglich des Bloggens seit dem neuem Jahr alles andere als gut ist. Mein Lesemonat Dezember war...nennen wir es »minimalistisch«. Ich habe ein Buch gelesen, deswegen wird das hier alles kurz und knapp, doch mir war es einfach wichtig, diesen Beitrag der Vollständigkeit halber zu veröffentlichen. Außerdem ist auch schon die Rezension zu ebendiesen gelesen Buch online.
Tintenherz (Cornelia Funke) | 576 Seiten  | 4 ♥︎ | Rezension
Lesende Grüße
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!