Mittwoch, 3. September 2014

Lesemonat | August 2014

Hallo Leute :)
Ja, der August ist vorbei und das heißt, dass es Zeit für eine Lesestatistik ist!
Wie immer zeige ich euch meine Neuzugänge, sowie die Bücher, die ich gelesen habe.

Für nähere Infos und/oder Rezensionen einfach auf das jeweilige Cover klicken!


Neuzugänge

 

Gelesen

     

Gelesene Bücher: 6
Anzahl der Seiten: 2798
Top/Highlight: Liberty Bell 
Flop: -

Was habt ihr so gelesen?

xoxo, Elli

2 Kommentare:

  1. Hi,
    das "Liberty Bell" ist die TB-Ausgabe oder? Ich kenne das Cover nur in der roten Version?!
    Aber ein wirklich schöner Monat!
    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müsste die TB- Ausgabe sein :) Die Ausgabe die ich gelesen habe, war aber auch das rote Hardcover :D

      Löschen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!