Freitag, 3. Oktober 2014

Lesemonat | September 2014

Hallo ihr :*
Heute gibt's wieder einen neuen Lesemonat.

Für nähere Infos und Rezensionen einfach auf das jeweilige Cover klicken:)


Neuzugänge


 

Das Buch »Amy on the summer road« habe ich übrigens von Celine (sie hat ihr Bücherregal ausgemistet) bekommen. Nochmal vielen Dank an dich :*
Hier geht es zu ihrem Blog -> *klick*

Gelesen

   

Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1320
Top/Highlight: -
Flop: -

Dieser Monat war, was das Lesen betrifft nicht ganz so brillant. Ich hätte gerne mehr Bücher gelesen, doch aufgrund der Schule fehlt mir einfach die Zeit :(

Was habt ihr so gelesen?

xoxo, Elli

3 Kommentare:

  1. Sehr guter Lesemonat!! Ich hab leider nur 3 Bücher lesen können. Irgendwie finde ich die Zeit nicht mehr dafür :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut mit der Zeit :( Momentan ist es echt schwierig zum Lesen zu kommen -.-

      Löschen
  2. Frostkuss und Amy on the Summerroad hab ich auch noch auf dem SuB :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!