Mittwoch, 4. März 2015

Lesemonat | Januar& Februar 2015

Halloooo!

Heute gibt es einen Post wieder über die Bücher die neu bei mir eingezogen sind und über die, die ich gelesen habe. Ich habe wieder zwei Monate zusammengefasst, da es sonst einfach zu wenig gewesen wäre (ich würde soooo gerne mehr lesen, aber kein Zeit&so :/)

Rezensionen sind wie immer im Buchtitel verlinkt (falls ich das vergessen habe, sucht einfach bei den Labels nach dem Verlag oder auch der Buchreihe, da werdet ihr bestimmt fündig!+ schreibt einen Kommentar, dann kann ich das ausbessern!)


Neuzugänge | Januar

  


Gelesen | Januar

   


Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1584
Top/Highlight: Bühne frei, Prinzessin; Silber
Flop: Die Auserwählten- Im Labyrinth

Das ich im Januar so viele Neuzugänge hatte finde ich echt super- von der Reihe »Vampire Academy« fehlt mir nur noch ein Band, die »Gone«- Reihe ist nun vollständig in meinem Bücherregal zu finden. »Flavia de Luce- Mord im Gurkenbeet« war ein echtes Schnäppchen- für 50t habe ich aus der Bücherei mitnehmen können (es gibt da nämlich immer so einen kleinen Flohmarkt). 
Mit meiner Leseleistung hingegen bin ich nicht so zufrieden. ich hatte nämlich eine richtige Leseflaute und einfach keine LUST ein Buch anzurühren, geschweige denn zu lesen.


Neuzugänge | Februar

ähm ja...da gab's leider nichts...

Gelesen | Februar

   


Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1401
Top/Highlight: Lost on Nairne Island
Flop: -


Okay....es hätte schlimmer kommen können...ich habe mehr als 1000 Seiten gelesen aber nur 4 (!!!!!!!!!!!) Bücher. Es fehlt einfach die Zeit und manchmal sogar die Motivation (viel Dank an die liebe liebe Schule!). Mann, das ist echt frustrierend... naja, wenigsten habe ich ÜBERHAUPT was lesen können und dafür haben mir die Bücher echt gut gefallen!

Was habt ihr so gelesen?

Liebe Grüße, Elli

1 Kommentar:

  1. Tolle Lesemonate :)! Silber fand ich toll <3

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen