Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat | März 2015

Hallo ihr!
Es gibt wieder einen Einzelnen Lesemonat, da ich wieder mehr lese und das trotz Abistress! YEY!

Neuzugänge | März


Das Buch hat mir meine Schwester mitgebracht... total lieb von ihr!

Gelesen | März

    

Gelesen Bücher: 5
Anzahl der Seiten: 1728
Top/Highlight: delirium, pandemonium
Flop: -

Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass der März so gut sein würde, vor allem, da ich »Delirium « erst ungefähr ab Mitte des Monats ausgelesen habe! Zudem habe ich nochmals »Vampire Academy- Schattenträume« nochmal gelesen, da ich irgendwie das Gefühl hatte beim Lesen nicht wirklich anwesend zu sein (zur Rezension geht es hier). Und ein neues Buch ist in mein Bücherregal eigezogen...YEY! Bei der »Plötzlich Prinzessin«- Reihe fehlt mir nur noch ein Band, dann habe ich diese Reihe abgeschlossen...ich kanns echt nicht glauben...
Also, ich bin absolut zufrieden!

Was habt ihr so gelesen?

Liebste Grüße, eure Elli

Kommentare:

  1. Hallöchen liebste Elli,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und dachte, ich lass gleich mal ein Kommentar da.
    Ich habe mal ein bisschen gestöbert und ich habe auch deine Rezension zu Silber 2 gesehen. Ich finde es schön, dass es dir so gut gefallen hat, aber ich fand das Buch nicht so gut. Für mich hat es sich angefühlt wie Füllmaterial. Als wenn es nun mal eine Trilogie werden muss und da eben noch was kommen muss zwischen dem Anfang und dem Ende. Ich war ziemlich enttäuscht davon. :/
    Ist das im Hintergrund dein Bücherregal? :D Hast du "Euer schönes Leben kotzt mich an" gelesen? :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Das im Hintergrund ist mein Bücherregal, jedoch nur ein Teil davon. »Euer schönes Leben kotzt mich an« habe ich auch schon gelesen, ist aber schon eine Weile her...
      Bei Trilogien ist es ja echt manchmal so, dass der zweite Band so eine Art Lückenfüller ist, aber naja, da muss man glaube ich fast immer durch. :)

      Löschen
  2. Du kannst wirklich stolz sein, trotz Abi so viele Bücher zu lesen ist wirklich stark.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen