Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat | April 2015

Hi Leute!
Heute gibt's wieder einen Lesemonat, denn der April ist vorbei!

Neuzugänge
    
Frostfluch und City of Ashes hat mir meine Mama mitgebracht (ich habe ihr einfach gesagt,sie soll mir ein Buch mitbringen). Total lieb von ihr! *-*

Gelesen
   
   


Gelesene Bücher: 8
Anzahl der Seiten: 3184
Top/ Highlight: Rosen&Seifenblasen; Dein Herzensprinz, Prinzessin!, Im freien Fall; 
Ein ganzes halbes Jahr
Flop: -


Dieser Lesemonat ist soooooooo gut& ich weiß echt nicht, wie ich es schaffe trotz des vielen Lernens so viel zu lesen! Okay, ein Vermutung habe ich: ich lese immer, wirklich IMMER wenn ich nicht gerade lernen muss. Das ist nämlich eine super Ablenkung und ich kann  somit einigermaßen meine strapazierten Nerven beruhigen.Zudem habe die Bücher mir im Großen und Ganzen alle gut gefallen, sodass kein wirklicher Flop dabei war! Und ich habe (so glaube ich) schon sehr sehr lange nicht mehr als 6 Bücher im Monat gelesen!!! 

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

Liebste Grüße, 
eure Elli

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lesemonat, und es freut mich, dass du diesen Monat so viel gelesen hast. Auch bei mir war der Monat erfolgreich.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Bin über deinen Blog gestolpert und werd gleich mal Leserin:D Schön siehts hier aus^^
    Toll dass du diesen Monat so viel erreicht hast, das kann ich leider nicht wirklich von mir behaupten, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥︎
      Dir auch einen schönen Feiertag :)

      Löschen
  3. Hallo Elli,
    ein schöner Lesemonat :)
    Requiem und ein ganzes halbes Jahr, habe ich auch schon gelesen :))

    Alles Liebe,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen