Dienstag, 17. November 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #8

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! 
Hier geht es übrigens zu den vorherigen Beiträgen, falls ihr ein bisschen stöbern wollt!
Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Lesen!



Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den WuB...


TROMMELWIRBEL!!!



Audrey ist nicht wie andere Mädchen. Sie hat keine großen Träume, sondern wünscht sich einfach nur ein normales Leben. Als sie mit ihrer Mutter und dem jüngeren Bruder in ein abgelegenes Haus zieht, nimmt sich der Nachbarsjunge Leo der Neuankömmlinge an. Doch mit Audreys Körper scheint irgendwas nicht zu stimmen. Audrey ist krank, ohne dass ihre Krankheit einen Namen hat. Ihre Mutter und ihr Bruder wollen ihr Bestes, doch was ist das Beste? Für sie? Für die Familie?







Tadaa! Das ist das gute Stück. Meine Wahl ist auf Jeden tag ein bisschen mehr vorn Louisa Reid gefallen. Ich war zuerst so: »HÄ?! Ich habe gar kein Buch auf meiner Wunschliste, dass diese Farben hat«, doch dann habe ich mal einen Blick auf meinen Wunschzettel für Weihnachten geworfen (ja ich habe schon einen geschrieben, hasst mich jetzt bitte nicht dafür^^) und wie man unschwer erkennen kann, hat dieses Buch einen ehr größeren rosa Farbtupfer. Da dieses Buch, so denke ich, sich mit psychischen Krankheiten auseinandersetzt, was mich ja, wie ihr wisst, total interessiert, will ich es unbedingt um Bücherregal stehe haben und es dann natürlich auch lesen, vor allem auch deswegen, weil ich so viel Positives darüber gehört habe.

Kennt ihr dieses Buch und wie hat es euch gefallen?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen