Dienstag, 8. Dezember 2015

[Aktion] DD- Disney Dienstag #9

Hallo alle zusammen!

Heute ist Dienstag und was heißt das? Richtig, es ist höchste Zeit für etwas Disney! 
Hier geht es übrigens zu den vorherigen Beiträgen, falls ihr ein bisschen stöbern wollt!
Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Lesen!



Das ganze ist eine Aktion von der lieben Leslie und jeden Dienstag gibt es eine Frage, die sich entweder auf den SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) bezieht.

Und diesmal geht es um den SuB...



TROMMELWIRBEL!!!
City of Glass- Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

Also, wenn das mal kein blaues Buch ist :D Es war so ziemlich offensichtlich dass ich mich für den dritten Band der Chroniken der Unterwelt, das den Titel City of Glass trägt, entscheide. Autorin ist Cassandra Clare. Den ersten band dieser reihe habe ich schon gelesen, Band zwei wird bald folgen, bevor ich mir dieses gute Stück vorknöpfen kann, was auf jeden Fall ein dicker Wälzer mit über 700 Seiten ist. 
Ich werde nun versuchen öfters eigene Bilder in diesen Blog einzubinden, damit es hier ein bisschen »bunter« wird.

Liebste Grüße, Elli

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Elli,
    stimmt! City of Glass ist ja auch blau :D Aber das Buch liegt leider nicht auf meinem SuB.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen