Dienstag, 1. Dezember 2015

Lesemonat | November 2015

Hallo alle zusammen!


Der November ist vorbei und was heißt das? Richtig, es gibt wieder einen Lesemonat von mir. Diesmal fällt er wirklich sehr spärlich aus, denn ich habe weder viel gelesen noch sind Bücher neu bei mir eingezogen. Aber lest selbst! :)

Wie schon erwähnt, habe ich mir im November kein einziges Buch gekauft. Ich bin zwar nicht pleite, doch ich habe einfach keine Lust mir etwas Neues zuzulegen, wenn ich weiß, dass es dann so oder so wieder ewig ungelesen bleiben wird. Doch dafür habe ich die Bücherkisten meine Eltern geplündert (ich bin dafür sogar unter das Bett gekrochen), sodass nun einige »neue« Schätze in meinem Regal stehen. Dazu habe mehr in einem separatem Post.

Gelesen
  

Gelesen Bücher: 3
Anzahlen Seiten: 1328
Top/ Highlight: -
Flop/ Enttäuschung: -
Lebe lieber übersinnlich- Tears'n'Kisses (Kiersten White) | 3,5 ♥︎ | Rezension
After passion (Anna Todd) | 4 ♥︎ | Rezension
Hector Reise oder die Suche nach dem Glück (François Lelord) | 4 ♥︎ | Rezension 
Dieser Monat war alles andere als zufrieden stellend. ich hätte wirklich gerne mehr gelesen, doch ich hatte einfach keine Lust zu lesen und wenn ich mal Lust hatte, viel zu viel um die Ohren. Naja, ich hoffe, dass der Dezember lesetechnisch besser wird. Zumindest habe ich eine Reihe beendet und somit auch ein Buch von meinem SuB vernichtet. Mit den anderen beiden Büchern habe ich zwei neue Reihen begonnen, was vielleicht nicht ganz so optimal ist, aber EGAL :D

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen