Montag, 4. Januar 2016

Lesemonat | Dezember 2015

Hi alle zusammen!

Ein frohes neues Jahr euch allen! Eigentlich sollte dieser Post an Neujahr online gehen, doch Blogger hat sich einfach mal gedacht: NÖ! Deshalb gibt es erst heute, also mit leichter Verspätung meinen Lesemonat Dezember, der, vor allem, was die Neuzugänge betrifft, ordentlich reingehauen hat. Der Jahresrückblick wird dann auch demnächst online gehen, jedoch muss ich da noch einiges tippen, Bilder einfügen, Seitenzahlen berechnet, eben alles was dazugehört Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen!

Neuzugänge
Interview mit einem Vampir (Anne Rice) | amazon
Bis in die Ewigkeit (Meg Cabot, Lauren Myrcale, Kim Harrison, Michele Jaffe, Stephanie Meyer) | Verlag | amazon
Diese beiden Bücher habe ich mir nicht in der Buchhandlung gekauft oder im Internet bestellt, sondern es gab sie für gerade mal 3€ im Müller und zwar als Mängelexemplare. Den einzigen Mangel, den man jedoch feststellen kann, sind nur ganz feine Löcher auf der Rückseite und deswegen kann ich mich echt nicht beklagen!
  
City of fallen angels- Chroniken der Unterwelt (Cassandra | amazon | Verlag
Frostnacht- Mythos Academy V (Jennifer Estep) | amazon | Verlag
Frostkiller- Mythos Academy VI (Jennifer Estep) | amazon | Verlag

  
Makellos- Pretty Little Liars (Sara Shepard) | amazon | Verlag
Vollkommen- Pretty Little Liars (Sara Shepard) | amazon | Verlag
Dark elements- Steinerne Schwingen (Jennifer L. Armentrout) | amazon | Verlag
Diese sechs Bücher habe ich zu Weihnachten bekommen. Somit habe ich nun alle sechs Bände der Mythos Academy-Reihe in meinem Regal stehen und zwar in der weißen Ausgabe, die mir, wie ihr wisst, besser als die Schwarze gefällt. Ebenfalls ist der vierte Band der Chroniken der Unterwelt bei mir eingezogen. Und....der zweite dun dritte Band der der »Pretty Little Liars«- Reihe! Von meiner besten Freundin habe ich »Dark Elements«geschenkt bekommen und ich bin schon sehr gespannt ein Buch von Jennifer L. Armentrout zu lesen, da ja sehr viele von ihrem Schirmstil schwärmen. Mein SuB ist nun minimal gewachsen, aber EGAL :D Manchmal muss das einfach sein!

Gelesen
  
Gelesene Bücher: 3
Anzahl der Seiten: 1232
Top/ Highlight: Harry Potter und der Stein der Weisen
Flop/ Enttäuschung: -
Harry Potter und der Stein der Weisen (J.K. Rowling) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Frostfluch- Mythos Academy II (Jennifer Estep) | 4-4,5 ♥︎ | Rezension
City of Ashes- Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare) | 4 ♥︎ | Rezension
Auch im Dezember sind es wieder nur drei Bücher geworden, aber mei, so ist das halt, manchmal kommt man einfach nicht zum Lesen. Doch somit habe ich wenigsten zwei Bücher von meinem SuB vernichtet (damit die ganzen Neuzugänge nicht ganz so stark ins Gewicht fallen^^). Und ich habe die 1000 Seiten Marke geknackt (yey!). Doch ich bin zuversichtlich, dass der Januar besser werden wird.

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?

Liebste Grüße, 
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen