Mittwoch, 3. Februar 2016

Lesemonat | Januar 2016

Hallo alle zusammen!


Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Jetzt ist schon Februar und ich komm irgendwie nicht drauf klar, dass schon der erste Monat des neuen Jahres vergangen ist! Aufgrund dessen steht natürlich wieder ein neuer Lesemonat an. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Neuzugänge in einem gesonderten Post vorzustellen und in in Posts dieser Art nur meine gelesen Bücher vorzustellen!
 die Spaß beim Lesen!

Gelesen
  
  

Gelesene Bücher: 6
Anzahl der Seiten: 2400
Top/ Highlight: Selection
Flop/ Enttäuschung: Bis in die Ewigkeit
House of Night- Gejagt (P.C.Cast, Kristin Cast) | 4♥︎ | Rezension
Pretty Little Liars- Makellos (Sara Shepard) | 3,5♥︎ | Rezension
Selection (Kiera Cass) | 4,5♥︎ | Rezension
Bis in die Ewigkeit (Meg Cabot, Stephanie Meyer uvm.) | 2♥︎ | Rezension
Frostherz- Mythos Academy III (Jennifer Estep) | 4,5♥︎ | Rezension 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens | 4,5♥︎ | Rezension 
Ich bin mit diesem Monat absolut zufrieden, da ich endlich mal wieder mehr gelesen habe und wirklich tolle Bücher dabei waren. Es waren drei Bücher von meinem SuB dabei, sodass die Anzahl meiner ungelesen Bücher langsam aber sicher schrumpft. Auch mit meinen Reihen komme ich weiter voran, was ich echt toll finde :) Also ich kann sage, dass ich einfach nur durch und durch zufrieden bin!

Was habt ihr so diesen Monat gelesen?


1 Kommentar:

  1. Hey Elli,

    Selection habe ich mir im Januar zugelegt. Wenn es dir so gut gefallen hat, kann ich ja sehr gespannt sein ;)

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei meinem Lesemonat vorbeischauen: http://lettersview.blogspot.de/2016/02/lesemonat-januar.html

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen