Dienstag, 1. März 2016

Lesemonat | Februar 2016

Hallo alle zusammen!


Der Februar ist nun rum (WAS?!?!) und deshalb gibt es auch heute meinen Lesemonat. In diesem Jahr ist es ja nur so, dass ich im Lesemonat nur die gelesenen Bücher zeige und meine Neuzugänge (auch wenn es nicht viel sind), in einem extra Post zeige. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!

GELESEN
 

Gelesene Bücher: 3
Anzahl der Seiten: 1442
Top/Highlight: Tiefer Süden
Flop: -
Tiefer Süden (Gwen Bristow) | 5♥︎ | Rezension
Pretty Little Liars-Vollkommen (Sara Shepard) | 5♥︎ | Rezension
City of Glass- Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare) | 4,5♥︎ | Rezension 
Quantitativ war der Monat vielleicht nicht der Beste, qualitativ hingegen war er einfach nur Bombe. Alle Bücher haben mir sehr gut gefallen und es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen. Zwei davon sind von meinem »echten« SuB, »Tiefer Süden« ist ein altes Buch meiner Mama, die von dieser Trilogie sehr  begeistert ist-bis jetzt zurecht!

Kennt ihr diese Bücher und wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Und was habt ihr so im Februar gelesen?

Liebste Grüße,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen