Sonntag, 3. April 2016

Lesemonat | März 2016

Hallo alle zusammen!

Scheint bei euch gerade auch die Sonne? Nach diesem ganzen Hin-und Her hat sich das Wetter- so scheint es zumindest- sich entschieden endlich mal frühlingshaft zu sein. In diesem Post möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich März gelesen habe. Viel Spaß beim Lesen!

Gelesen
  

Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1800
Top/ Highlight: -
Flop/ Enttäuschung: imago
Frostglut- Mythos Academy IV (Jennifer Estep) | 4,5♥︎ | Rezension
imago (Isabel Abedi) | 2♥︎ | Rezension
Pretty Little Liars- Unvergleichlich (Sara Shepard) | 4♥︎ | Rezension
House of Night- Versucht (P.C.Cast, Kristin Cast) | 3,5♥︎ | Rezension folgt
Mein Monat hat mit Frostglut-Mythos Academy IV von Jennifer Estep begonnen und mir hat die Fortsetzung der Reihe wirklich gut gefallen und diese Hexalogie hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in meinem Bücherregal entwickelt. Weiter ging es mit einem Buch, das ich mir von meiner besten Freundin ausgeliehen habe und mich maßlos enttäuscht hat. Die Rede ist von Imago von Isabel Abedi. Zum Glück ging es mit dem vierten Band der Pretty Little Liars- Reihe von Sara Shepard wieder bergauf. Versucht von dem Autorenduo P.C. Cast und Kristen Cast war ganz in Ordnung. Mit dem März bin ich eigentlich ganz zufrieden, da auch hier wieder einige Bücher meines SuBs dabei waren und dieser Stapel nun auch etwas kleiner wird. :)

Was habt ihr so im März gelesen?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen