Dienstag, 24. Mai 2016

Wattpad.

Hallo alle zusammen!

Ja, ich habe es getan. Ich habe mich bei noch einem sozialen Netzwerk angemeldet! Diesmal hat es aber was mit Büchern zu tun, zumindest indirekt. Und zwar ist die Rede von Wattpad, einer Plattform, bei der man seine eigenen Texte hochladen kann.
Ich war natürlich fleißig und habe nun zwei Werke hochgestellt, das eine ist schon fertig, das andere noch in Bearbeitung. Hier sind die beiden Cover, die ich mir dafür erstellt habe (die Funktion finde ich übrigens möge cool).

 

Hier geht es zu meinem Profil und falls ihr mich über meinen Nutzernahen adden wollt, sucht einfach nach gefuehlsleer

Habt ihr auch Wattpad und schriebt ihr da auch? :)
Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Elli

1 Kommentar:

  1. Du kommst wie gerufen, ich habe mich auch neulich angemeldet, eigentlich nur zum Lesen. Ich glaube, Geschichten, die ich schreiben würde, würden voll chaotisch enden :D:D

    Aber ich schau mal bei dir vorbei :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen