Samstag, 17. September 2016

Halloween Frost- Mythos Academy (Jennifer Estep)



Titel: Halloween Frost- Mythos Academy 
Autor: Jennifer Estep
Preis: € 0,00 [D]
Einband: E-Book
Seitenanzahl: 23
Verlag: ivi
Reihe: Band 2 von 3
Altersempfehlung: -
Meine Wertung: 3,5 Herzchen
Kaufen?    amazon | Verlag






Inhalt 
Es ist Halloween, und die Mythos Academy ist von Kopf bis Fuß auf Horror eingestellt. In gruseligen Kostümen ziehen Studenten und Professoren verkleidet durch die Straßen – Gwen Frost hingegen trägt lediglich ihr sprechendes Schwert Vic. Zum Glück, denn als sie mit ihren Freunden in einen Hinterhalt gerät, ist Kampf der einzige Ausweg ...

Meine Meinung 
Dieses Buch spielt zwischen dem ersten und zweiten Band dieser Reihe und dementsprechend heil ist Gwens Welt noch. Sie verbirgt mit Daphne und Carlson den Abend und natürlich schweben die drei wieder in Lebensgefahr. Die Kampfszene war spannend beschrieben und man bekommt wieder einen kleinen Einblick in die zwischenmenschlichen Verhältnisse der Charaktere- selbstverständlich wird man auch nicht von Gwen Schwärmerei für Logan verschont.

Fazit
Eine nette Geschichte für zwischendurch, mit der man noch einmal die Welt der Mythos Academy abtauchen kann.

3,5/5 Herzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen