Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die göttliche Lesechallenge 2016 | September 2016

Hallo alle zusammen!

Heute gibt es einen Update-Post zu der göttlichen Lesechallenge 2016 von Jule.
Hierbei handelt es sich um die Zusatzaufgaben für den Monat August, der unter diesem Motto steht:
 4 (Lesemonat) -  0(Neuzugänge)  = 4 | Aufgabe erledigt ✔️ | 4 Goldmünzen

Im September habe ich vier Bücher gelesen: Am Ufer des Ruhmes von Gwen Bristow, Hex Hall- Wilder Zauber von Rachel Hawkins, Twin Souls- Die Verbotene von Kat Zhang und City of Heavenly Fire- Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare.

Zum Glück hatte ich keine Neuzugänge (ich war sowieso pleite^^), weshalb alle Bücher als Goldmünzen gewertet werden können (yey!).

Hier geht es zu meinem Lesemonat September.



Hier geht es zu meiner Challengeseite!
Hier geht es zu den anderen Update-Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen