Samstag, 3. Dezember 2016

Die göttliche Lesechallenge 2016 | November

Hallo alle zusammen!

Heute gibt es einen Update-Post zu der göttlichen Lesechallenge 2016 von Jule.
Hierbei handelt es sich um die Zusatzaufgaben für den Monat Oktober, der unter diesem Motto steht:
1. Lies ein Buch eines Autors, der dich schon mehr als drei Mal mit seinen Büchern begeistern konnte.

2. Lies ein Buch, dessen Cover dich nicht anspricht, dessen Klappentext dich dafür aber umso mehr überzeugt hat.

3. Lies ein Buch mit einem bezaubernden Cover.

4. Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin als schön beschrieben wird. 

5. Klassiker sind Klassiker, weil sie für immer währen und das muss heißen, dass die Geschichte wohl ebenfalls schön sein muss. Deshalb lies einen Klassiker (Die Seitenzahlbegrenzung gilt hier übrigens einmal nicht.)


0/7 Goldmünzen


Hier geht es zu meiner Challengeseite!
Hier geht es zu den anderen Update-Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen