Samstag, 31. Dezember 2016

Lesemonat | Dezember 2016

Hallo alle zusammen!

Das Jahr geht ist zu Ende und jaaa... das bedeutet, dass es heute den letzten Lesemonat des Jahres 2016 geben wird! Diesmal habe ich drei Bücher gelesen und dies ist im Vergleich zum November, in dem ich kein Buch gelesen habe, eine wirklich Steigerung. Es war kein mega Top Buch dabei, sowie kein wahnsinniger Flop, aber lest selbst! Ich wünsche ich viel Spaß dabei!

Gelesen
  

Gelesen Bücher: 3
Anzahl der Seiten: 1792
Top/Highlight: -
Flop/ Enttäuschung: -
Eine fast perfekte Frau (Sarah Harrison) | 3,5 ♥︎ | Rezension
House of Night- Bestimmt (P.C.Cast, Kristin Cast) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Dark Elements (Jennifer L. Armentrout) | 4 ♥︎ | Rezension 
Den Wälzer Eine fast perfekte Frau von Sarah Harrison habe ich mit in den Dezember genommen. An diesem buch bin ich wirklich lange gesessen und es war ganz in Ordnung- gegen End ehat es leider nachgelassen, nichtsdestotrotz hatte es viel Aspekte, die mir gefallen haben. Dann habe ich den neunten Band der House of Night- Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast gelesen und ich habe mich sehr gefreut dass dieses Buch gut an den Achten anknüpfen konnte. Geendet hat der Dezember mit Dark Elements- Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout und ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band!

Kennt ihr die Bücher und wenn ja, habt ihr sie schon gelesen?

Liebste Grüße,
Elisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Die HoN - Reihe sehe ich so oft. MIr hat der erste Band gar nicht gefallen, deswegen habe ich es aufgegeben. 12 Bände (+Zusatzbände) schreckt irgendwie auch ab :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 12 Bände sind wirklich viel, vor allem hätte man Band 5, 6, und 7 zusammenfassen und kürzen können...naja, zum Glück gefällt mir die Reihe. :)

      Löschen