Montag, 30. April 2018

LESEMONAT | MĂ€rz 2018 📚

Hallo alle zusammen!
Diesmal wieder mit einer klitzekleinen VerspĂ€tung (was meiner zweimonatigen Abwesenheit verschuldet ist) zeige ich euch die BĂŒcher, die ich im MĂ€rz gelesen habe. Angesichts der Tatsache, dass der Lesemonat Februar sehr voll war, hat sich mein Leseverhalten im darauffolgenden Monat drastisch reduziert, sodass ich nur zwei BĂŒcher gelesen habe. Viel Spaß beim Lesen.

GELESEN
 

Gelesene BĂŒcher: 2
Anzahl der Seiten: 1008
Top / Highlight: -
Flop / EnttÀuschung: -
Fifty Shades of Grey- Befreite Lust (E.L. James) | 3,5 ♥︎ | Rezension 
Zeitenzauber- Die magische Gondel (Eva Völler) | 3 ♥︎ | Rezension folgt
Zu Beginn des Monats habe ich den dritten und somit letzten Band der Fitfty Shades of Grey- Trilogie von E.L. James gelesen. Dieses Buch hat mir bisher am Besten gefallen und möchte nun natĂŒrlich auch den Film sehen, damit ich Vergleiche ziehen kann. Daraufhin folgte ein Zeitreiseroman und zwar Zeitenzauber- Die magische Gondel von Eva Völler. Auch wenn dieses Buch noch deutlich Luft nach oben hatte, werde ich die Fortsetzung lesen, da es sich kontinuierlich gesteigert hat. Im Gesamten bin ich doch zufrieden, da ich eine weitere Reihe beendet habe.

Was habt ihr im MĂ€rz gelesen?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!