Montag, 12. August 2019

LESEMONAT | Juli 2019 📚

Hallo alle zusammen!

Nun ist August und das heißt, es gibt wieder einen Lesemonat-Post von mir. Im Juli habe ich drei BĂŒcher gelesen, allesamt Rereads, da ich einfach keine Lust auf ein unbekanntes Buch hatte. Zum GlĂŒck konnte ich so die Leseflaute umschiffen. Hier die BĂŒcher, die ich gelesen habe (&die mir allesamt echt gut gefallen haben): 


Gelesene BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 1280
Top / Highlight: Amy on the summer road
Flop / EnttÀuschung: -

Amy on the summer road (Morgan Matson) | 4,5+ ♥︎ | Rezension
Das geheime VermĂ€chtnis des Pan (Sandra Regnier) | 4 ♥︎ | Rezension
Ich schreib dir morgen wieder (Cecilia Ahern) | 4 ♥︎ | Rezension
Parallel gelesen habe ich sowohl Das geheime VermĂ€chtnis des Pan von Sandra Regnier als auch Amy on the Summer road von Morgan Matson. Letzteres hat mich diesmal sogar mehr begeistern können als beim ersten Mal lesen. Anschließend habe ich noch ich schreib dir morgen wieder von Cecilia Ahern gelesen- ein Buch, das ich mit 14 schon einmal gelesen habe. Nun bin ich in einer richtigen Cecilia-Ahern-Phase und habe vor, alle BĂŒcher der Autorin zu lesen, da es mir wirklich gut gefĂ€llt, wie sie ihre Geschichten erzĂ€hlt.

Was habt ihr im Juli gelesen?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!