Mittwoch, 20. November 2019

LESEMONAT | Oktober 2019 📚

Hallo alle zusammen!

Ganz gemĂ€ĂŸ dem Motto: »Besser spĂ€t als nie« möchte ich euch heute die BĂŒcher vorstellen, die ich im Oktober gelesen habe. Durch zahlreiche Termine und eine fette ErkĂ€ltung komme ich erst leider jetzt dazu- ich hoffe ihr seht es mir nach! Gelesen habe ich drei BĂŒcher- zwei davon waren NeuzugĂ€nge und lagen somit kurz auf meinem SuB. Qualitativ gesehen konnte mich nur ein Buch ĂŒberzeugen. Sprich, ich bin nicht wirklich sooo zufrieden, aber so ist das nun mal. Nun wĂŒnsche ich aber euch viel Spaß beim Lesen!


Gelesene BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 1280
Top / Highlight: Gone- Hunger
Flop / EnttÀuschung: -
Mein Herz und andere schwarze Löcher (Jasmine Warga) | 3+ ♥︎ | Rezension
Burning Bridges (Tami Fischer) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Gone- Hunger (Michael Grant) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Zu Beginn des Monats habe ich zwei BĂŒcher parallel gelesen: zu einem Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga, zu anderem Burning Bridges von Tami Fischer. Beide BĂŒcher waren ein ganz netter Zeitvertreib, nichts aber, was mich vom Hocker gerissen hĂ€tte (wobei ich aber sagen muss, dass ich mittlerweile sehr kritisch und anspruchsvoll geworden bin!). Begeistern konnte mich aber wieder der zweite Band der Gone-Reihe von Michael Grant. Ich finde es echt erstaunlich, dass kaum jemand diese BĂŒcher kennt, denn sie sind echt, echt gut!

Was habt ihr im Oktober gelesen und welche BĂŒcher haben eurer Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!