Mittwoch, 1. April 2020

Das ist grad so los.

Hallo alle zusammen!

Ist die Welt nicht ein verrückter Ort? Das C-Wort macht alle wahnsinnig (mich eingeschlossen) und ich hoffe sehr, dass diese Pandemie so schnell wie möglich vorübergeht. Wenigstens braucht man nun kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den Tag, lieber mit einem guten Buch genießt als sich unter Leute zu begeben (alle Introvertierte werden mich jetzt sehr gut verstehen). 

Da durch das Home-Office meine Anfahrtszeit zur Arbeit wegfällt, steht mir nun deutlich mehr Freizeit zur Verfügung steht, habe ich nun vor, die ganzen ausstehenden Rezensionen abzuarbeiten und meinen Blog wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. 


Hier eine Liste der Bücher, zu denen euch nun bald eine Rezension erwartet:
  • special- Zeig dein wahres Gesicht von Scot Westerfeld
  • Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
  • GONE- lügen von Michael Grant
  • Tintenherz von Cornelia Funke
  • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl von Judith Kerr
  • Der Teufel in ihr von Maureen Johnson
  • Wir sind das Feuer von Sophie Bichon
  • Nein aus Liebe von Jesper Juul

Ich freue mich sehr, nun langsam aber sicher wieder in das Bloggen zurückzufinden, denn schließlich macht es mir sehr viel Spaß! 
Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Lesende Grüße
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!