Donnerstag, 10. September 2020

LESEMONAT | August 2020 📚

 Hallo alle zusammen!

Der August ist vorbei und deshalb ist es nun wieder Zeit fĂŒr einen Lesemonat. Diesmal sind es vier BĂŒcher geworden, alles keine WĂ€lzer, doch dafĂŒr war mein bisheriges Jahreshighlight dabei und ich habe mich (wieder) in ein fast vergessenes Fandom verliebt. Die Rezensionen werde ich verlinken, sobald ich diese veröffentlicht habe. Nun aber viel Spaß beim Lesen!

GELESEN

Gelesene BĂŒcher: 4
Anzahl der Seiten: 1200
Top / Highlight: Ich bin Linus
Flop / EnttÀuschung: -

Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover) | 3+ ♥︎ | Rezension
MĂ€rchenmord (Krystyna Kuhn) | 3 ♥︎ | Rezension
Ich bin Linus (Linus Giese) | 5 ♥︎ + Herzensbuch | Rezension
Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele (Suzanne Collins) | 4 ♥︎ | Rezension
Zwei nette BĂŒcher fĂŒr Zwischendurch waren zu einem Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover zu anderem MĂ€rchenmord von Krystyna Kuhn. Keine anspruchsvolle aber dafĂŒr unterhaltsame LektĂŒren, die ich parallel lesen konnte und mir schönen Lesestunden beschert haben. Durch den Film Hunger Games war ich wieder total angefixt mich in die Welt von Tribute von Panem von Suzanne Collins zu stĂŒrzen. Mir hat es wieder gut gefallen und ich war ĂŒberrascht, wie sehr sich das Buch doch von der Verfilmung unterscheidet (letztere ist aber nichtsdestotrotz sehr gelungen). Mein Monats- sowie auch Jahreshighlight war Ich bin Linus von Linus Giese. Ich folge Linus nun schon so lange auf Twitter, um genauer zu sein, seit seinem Outing und ich bin von seinem DebĂŒt mehr als begeistert.

Welche BĂŒcher habt ihr im August gelesen?

Liebste GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!