Dienstag, 17. November 2020

LESEMONAT | Oktober 2020 📚

 Hallo alle zusammen!

Im heutigen Beitrag möchte ich euch gerne die beiden BĂŒcher zeigen, die ich im Oktober gelesen habe. Vor allem eines der BĂŒcher ist definitiv ein Jahreshighlight geworden und damit hĂ€tte ich ĂŒberhaupt nicht gerechnet!

GELESEN

Gelesene BĂŒcher: 2
Anzahl der Seiten: 816
Top / Highlight: Ein Tag wird kommen
Flop / EnttÀuschung: -

Abbitte (Ian Mc Ewan) | 3,5 ♥︎ | Rezension folgt
Ein Tag wird kommen (Guilia Caminito) | 4,5+ ♥︎ | Rezension
Nach mehreren Monaten habe ich Abbitte von Ian Mc Ewan beendet- nicht etwa, weil es sich so gezogen hat, sondern weil ich mir bewusst viel Zeit fĂŒr dieses Buch nehmen wollte und es war eine tolle anspruchsvollerer LektĂŒre. Danach habe ich Ein Tag wird kommen von Guilia Caminito gelesen- ein Buch, das mir meine Kollegin zum Lesen gegeben hat und ganz entgegen meiner Erwartungen hat es mir extrem gut gefallen und ich kann einfach nicht aufhören davon zu schwĂ€rmen. ja, es ist harte Kost, aber nichtsdestotrotz absolut grandios- nicht zuletzt wegen des wunderschönen poetischen Schreibstils.

Welche BĂŒcher habt ihr zuletzt gelesen? Passt auf euch auf und bliebt gesund!

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!