Donnerstag, 12. Dezember 2019

LESEMONAT | November 2019

Hallo alle zusammen!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir Zuhause laufen die altbekannten Weihnachtslieder in Dauerschleife und ich bin fleißig am Plätzchen backen und essen. Das Jahr scheint sich rasant dem Ende zuzuneigen. Nun möchte ich euch aber gerne meinen Lesemonat für den November vorstellen. Insgesamt sind es vier Bücher geworden, die mir allesamt richtig gut gefallen haben- drei davon lagen sogar auf meinem SuB!

Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1760
Top / Highlight: Redwood Love
Flop / Enttäuschung: -

GONE - Lügen (Michael Grant) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Wolkenschloss (Kerstin Gier) | 4 ♥︎ | Rezension
Redwood Love- Es beginnt mit einem Blick (Kelly Moran) | 4,5+ ♥︎ | Rezension
Die Prophezeiung der Schwestern (Michelle Zink) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, in welcher Reihenfolge ich diese Bücher gelesen habe, deshalb werde ich einfach willkürlich vorgehen. Der dritte Band der GONE-Hexalogie von Michael Grant konnte mich wieder voll begeistern und ich frage mich immer noch, warum kein einer diese spannenden Bücher kennt. Natürlich durfte auch das neue Buch von Kerstin Gier nicht fehlen. Wolkenschloss war eine absolute Wohlfühl-Lektüre, deren wunderschönes Cover ich einfach nur stundenlang betrachten könnte. Mein Highlight war definitiv Redwood Love- Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (die anderen Bücher waren auch klasse!). Trotz des Hypes konnte mich dieser Liebesroman absolut überzeugen- solche positiven Überraschungen sind klasse!
Und zu guter Letzt: Die Prophezeiung der Schwester von Michelle Zink- dieser Auftakt einer Trilogie hat mich gut unterhalten und ich werde diese Geschichte definitiv weiter verfolgen.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Lesemonat, vor allem, da kein Buch mich irgendwie enttäuscht oder genervt hat. Was habt ihr im vergangenen Monat gelesen?

Lesende Grüße
Elisa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elisa,
    ich habe die Edelsteinsaga und die Silberreihe von Kerstin Gier gelesen. Mit dem Wolkenschloss hatte ich schon geliebäugelt. Vor einiger Zeit habe ich es dann im Angebot entdeckt. Da musste ich zugreifen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen und ich freue mich, dass es dir scheinbar auch sehr gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Lesedezember.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!