Mittwoch, 13. Januar 2021

LESEMONAT | Dezember 2020 📚

 Hallo alle zusammen!

Mit einer kleinen VerspĂ€tung gibt es nun meinen sehr unspektakulĂ€ren Lesemonat Dezember, denn ich habe nur ein Buch gelesen (das mir dafĂŒr aber sehr gut gefallen hat!)

Hard Land (Benedict Wells)
352 Seiten | Rezension 
Neugierig? Hier gibt es mehr Infos

Das Buch, das ich gelesen habe, ist der neue Roman von Bendedict Wells, der im Februar im Diogenes-Verlag erscheinen wird. Da ich eine Ausbildung zur BuchhĂ€ndlerin mache, habe ich ĂŒber die Arbeit die Möglichkeit noch nicht erschienene Titel vorab zu lesen. Sobald das Buch erschienen ist, kann und darf ich hier auch meine Rezension veröffentlichen.

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!