Sonntag, 7. Oktober 2018

LESEMONAT | September 2018 📚

Hallo alle zusammen!

Der September ist nun vorbei und deswegen gibt es nun- wie immer einen Lesemonat, in dem ich euch die BĂŒcher vorstelle, die ich den vergangene Monat gelesen habe. Diesmal war es ein absolut bunter Mix aus Thrillern, Vampir-Romanen und Jugendbuch. Dabei herausgekommen sind insgesamt sechs BĂŒcher. Ich bin damit absolut zufrieden, denn ich habe BĂŒcher von meinem SuB gelesen, Rereads waren auch dabei, als auch eine komplette Trilogie, die ich nach drei Jahren endlich mal abgeschlossen habe (und mich dabei komplett verliebt habe). Aber lest selbst- ich wĂŒnsche euch viel Spaß dabei!

G E L E S E N
  
  
Gelesene BĂŒcher: 6
Anzahl der Seiten: 2349
Top / Highlight: Silber- Das erste Buch der TrÀume
Flop / EnttÀuschung: -
Das Geheimnis der Schwestern (Victoria Holt) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Die fĂŒnf Tore- Todeskreis (Anthony Horowitz) | 2,5 ♥︎ | Kurzmeinung
Blood Romance- Kuss der Unsterblichkeit (Alice Moon) | 3 ♥︎ | Kurzmeinung
Silber- Das erste Buch der TrĂ€ume (Kerstin Gier) | 5 ♥︎ | Rezension
Silber- Das zweite Buch der TrĂ€ume (Kerstin Gier) | 4 ♥︎ | Rezension
Silber- Das dritte Buch der TrĂ€ume (Kerstin Gier) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Begonnen hat der September mit Das Geheimnis der Schwestern von Victoria Holt. Dieses Buch weißt viele Parallelen mit dem Klassiker Rebecca von Daphne du Maurier auf, jedoch reicht es (natĂŒrlich) nicht an dieses heran. Danach ging es weiter mit Die fĂŒnf Tore- Todeskreis von Anthony Horowitz , was ich mit 13 gelesen hatte (ich zĂ€hle es nicht als Reread, weil ich wirklich nicht mehr wusste) und wurde leider nur mĂ€ĂŸig unterhalten. Daraufhin habe ich zum vierten (?) Mal Blood Romance- Kuss der Unsterblichkeit von Alice Moon gelesen, den Auftakt einer Reihe, von der ich hoffe, dass sie sich im Bereich der Spannung noch deutlich steigern wird. Als nĂ€chstes habe ich zum zweiten Mal Silber- Das erste Buch der TrĂ€ume von Kerstin Gier gelesen und war aus irgendeinem Grund deutlich mehr begeistert als das erste Mal (an meiner Wertung hat sich allerdings nichts verĂ€ndert) und somit war es mein Monatshighlight. Und da ich dann im absoluten Silber-Fieber war, habe ich den zweiten als auch den dritten Band direkt danach gelesen. Fazit: diese Trilogie hat nun einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Welche BĂŒcher habt ihr im September gelesen?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!