Montag, 3. Dezember 2018

LESEMONAT | November 2018 📚

Hallo alle zusammen!

Der November ist vorbei (WAS?!) und wir starten voller vorweihnachtlicher Freude in den Dezember. Ich bin auf jeden Fall schon richtig in Weihnachtsstimmung, was unter anderem darauf zurĂŒckzufĂŒhren ist, dass ich den vergangen Monat mehrere kitschige Weihnachtsfilme gesehen habe. Im November habe ich fĂŒnf BĂŒcher gelesen, die ich euch in diesem Beitrag gerne vorstellen möchte. Mit dabei waren zwei Rereads und zwei BĂŒcher von meinem SuB. Außerdem habe ich mich in das Genre der Erotik-Romane vorgewagt und einen Klassiker gelesen. 

G E L E S E N
  
 

Gelesene BĂŒcher: 5
Anzahl der Seiten:
Top / Highlight:
Flop / EnttÀuschung: Royal Dream
Royal Dream (Geneva Lee) | 2 ♥︎ | Rezension
Engelsnacht (Lauren Kate) | 4 ♥︎ | Rezension
Das ParfĂŒm- Die Geschichte eines Mörders (Patrick SĂŒskind) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Blood Romance- BittersĂŒĂŸe Erinnerung (Alice Moon) | 3 ♥︎ | Rezension
Night School- Der den Zweifel sĂ€t (C.J. Daugherty) | 4,5+ ♥︎ | Rezension
Begonnen hat der Monat mit einem Experiment, das leider gefloppt ist. Mit Royal Dream von Geneva Lee habe ich mich (erneut) in das Genre der Erotik-Romane gewagt und wurde leider enttĂ€uscht, gemĂ€ĂŸ dem Motto »Außen hui, innen pfui«. DafĂŒr war Engelsnacht von Lauren Kate ein tolles Leseerlebnis, was ich von einem Fantasy-Jugendbuch nicht erwartet hatte. Ebenfalls begeistern konnte mich der Klassiker Das Parfum- Die Geschichte eines Mörders von Patrick SĂŒskind. Danach folgte mit Blood Romance- BittersĂŒĂŸe Erinnerung von Alice Moon eine durchschnittliche Zwischendurch-LektĂŒre. Zu guter Letzt habe ich den Night School- Der den Zweifel sĂ€t von C.J. Daugherty gelesen, eine sehr gelungene Fortsetzung der Reihe, die mich nun richtig auf den dritten Band hinfiebern lĂ€sst.

Ich bin mit diesem Lesemonat mehr als zufrieden, da wirklich tolle BĂŒcher dabei waren! Was habt ihr im November alles gelesen? Und: seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!